13.09. Vierte kämpfte gegen Rückschläge

Die Vierte spielte diesmal mit Ludger-Dominik-Mike-Simon-Rene-Hans gegen Absteiger Sportfreunde Gerresheim I, die aber ohne Nr. 1+2 anreisten.

Die Doppelaufstellung wurde per Mail am Vortag noch einmal geändert.
Mike und ich siegten haushoch überlegen. Dominik/Simon wackelten nur im dritten Satz. Blitzführung 2:0

Nach der schnellen Führung sollte es so weiter gehen, doch ich hatte Null Chance gegen Neumann. Rene/Hans führten 2:1 und 7:3, doch dann ging das Spiel noch verloren. Führung dahin 2:2

Dominik siegte mit einer starken Leistung.
Mike gegen verzweifelte teilweise gegen „die Wand“ Gerads, der einfach alles zurückbrachte, nur extremste Bälle konnten Punkte bringen und Mike musste alles riskieren um zu punkten. Doch dann wurde es am Ende ein knapper Sieg. Führung zurückerobert 4:2

Bis hier lief alles gut, mit leichten Abstrichen, aber dann …
tauchte die Vierte in ein teifes Dunkel ab. Es setzte vier Niederlagen (Simon, Rene, Hans, Ludger) bei denen keine realistische Chance auf einen Sieg sichtbar wurde.

Dominik konnte erneut einen tollen Sieg (gegen Philippen) erringen.
Mike verzweifelte an den herübergebrachten Bällen von Mamic. Spielstand 5:7

Das sah mau aus, sehr mau.
Die Zeit war fortgeschritten und so musste Rene an den dritten Tisch.

Simon konnte gegen Gerads mit mutigen Angriffen einen Sieg erringen.
Rene siegte im Schupfduell gegen Lietz überraschen deutlich. Ausgleich zum 7:7

Und nun war Alles wieder offen!

Hans hatte zunächst mit seinem ehemaligen Schüler Schamber viele Problem, kam immer besser ins Spiel und drehte den Vierten noch, dann klappte auch noch der Sieg im Fünften.

Im Schlussdoppel gab es Schwierigkeiten beim Erkennen von Aufschlägen im richtigen Feld. Als sich alles beruhigte spielten wir zwei enge Verlängerungen. 1:1. Dann starteten Mike und ich richtig durch und ließen keinen Zweifel mehr am Sieg. Endstand 9:7 – Spiel gedreht

Fazit: Ein toller Kampf und so gewinnt eine Mannschaft zusammem

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl