15.10. Vierte rettet Punkt

Die Vierte startete mit David – Markus S – Mike – Ulrich – Oleg – Markus T gegen GHV Eggerscheidt.

David/Ulrich siegten, Markus S./Oleg konnten naturgemäß gegen Stephan/Dobbertin nicht gewinnen. In vier engen Sätzen unterlagen Mike/Markus T überraschend gegen Nühse/Plönes. Doppelstart 1:2.

David kämpfte sich in fünf Sätzen gegen Dobbertin durch, Markus S unterlag Stephan klar. Mike unterlag Nühse, ärgerlich die verlorene 16:18 Verlängerung. Spielstand 2:4.

Ulrich benötigte zwei verlängerungen und einen lockeren Satz gegen Jost, Oleg siegte gegen Pinto locker. Spielstand 4:4.

Markus T unterlag Plönes mit zwei Verlängerungen. David unterlag Stephan, konnte ihn dabei wenigstens in Satz drei ärgern. Markus brachte gegen Dobbertin die Verlängerung nach hause, danach unterlag er dreimal klar. Spielstand 4:7.

Dann drehte die Vierte auf:
Mike siegte in Vier gegen Plönes, Ulrich locker gegen Nühse, Oleg in Drei gegen Plönes und Markus T überraschend eng mit zwei Verlängerungen gegen Pinto. Spielstand 8:7-Führung

Im Schlussdoppel konnten David/Ulrich einen Satz steheln unterlag so in Vier. Endstand 8:8.

Fazit: Nach dem schlechetn Start und Zwischenstand 4:7 rettete die Vierte einen Punkt. Damit sind wir wohl nur noch auf Platz 4.