15.10. Fünfte mit klarem Sieg

Die Fünfte startete in Knittkuhl mit Tim – Florian – Gerd – Ludger – Frank – Rene.

Die Doppel stellten wir um.

Doppel 1 (Frank und ich) siegten klar, nachdem wir im Ersten aufgrund vieler Fehler noch 6:8 zurück lagen. Doppel 2 (Tim/Gerd) spielten gut zusammen, führten 2:0 hatten jedoch einiges Pech und verloren dann doch im Fünften. Doppel 3 (Flo/Rene) siegten locker 3:0.  Doppelstart 2:1.

Florian spielt klug und gut gegen Bensberg, bleib immer ruhig und fightete. Im Fünften wehrte er drei Matchbälle ab und siegte noch, sehr stark.

Tim starte gut mit hartem Angriff, kam nach Fehlern im Zweiten aus dem Takt, doch dann lud er gegen Aderhold weiter hart durch und siegte 3:1. Spielstand 4:1.

Schaller kam mit meinem Spiel gar nicht zu Recht, so siegte ich locker. Gerd spielte gut und kämpferisch gegen Uhlich. Einmal drehte er ein 5:8 noch zum 11:9. Insgesamt wurde es ein knapper 3:0-Sieg. Spielstand 6:1.
Rene startete famos (7:0), dann ließ er Michaelis zu viel kommen, lag gar zurück, rettete aber per Verlängerung. Danach spielte er konsequenter und sicherte so den verdienten 3:0-Sieg.  Frank war haushoch überlegen. Spielstand 8:1.

Tim kam gegen Bensberg zunächst nicht ins Spiel, danach konnte er es knapp gestalten, am Ende haderte er mit seinem Pech. Florian spielte gut gegen Aderhold, zweimal führte er hoch und konnte jeweils knapp den Sack zumachen. Im Dritten ließ er nicht merh anbrennen. Endstand 9:2.

Fazit: Schon wieder ein Sieg in unerwarteter Höhe. 11:3 Punkte – Platz drei. Doch die besten vier Mannschaften kommen noch. Mal sehen, was da geht.