15.01. 2. A-Schüler erspielen 4 Punkte

Auch die 2. A-Schüler spielt (mit einer Wildcard) eine Liga höher, leider nicht komplett, Julius sprang ein.
Adrian – Carlos – Marius – Julius errangen 4 Punkte

Daher auch hier Spannung, wie sich das Team eine Liga höher schlägt.

TuS Derendorf II – DJK TB Ratingen 3:7
Gegen den Mitaufsteiger konnte ein Punkt eingefahren werden.

In den Doppeln gingen drei verlängerungen verloren, die neuen Doppel sind noch nicht eingespielt.
Adrian, Carlos und Marius holten jeweils ein Einzel.

TuS Derendorf – Borussia Düsseldorf III
Diesmal siegten beide Doppel. Carlos/Julius sehr knapp als Doppel 1 und Marius/Adrian locker.
Die Punkte holten: Doppel (2), Adrian (2), Carlos, Marius(2)
Die Niederlage von Carlos und eine von Julius waren knapp im Fünften, so war sogar der 4. Punkt möglich.

4 Punkte nach dem Aufstieg. Auch dieses Team startet mit ausgeglichenem Punktekonto. Hier erfüllte das Team die Erwartungen. Und es steckt noch Potential im Team, denn Nr. 2 Hendrik fehlte ja.

Ludger.Strahl