13.05. 2. A-Schüler spielen toll in Relegation

Die 2. A-Schüler spielten relegation zur Bezirksliga (ohne Nr. 1 Adrian, der durfte nicht mehr, denn der war in der 1. A-Schüler festgespielt)

DJK TTC Neukirchen – Tus Derendorf 2 5:5
Tus Derendorf2 – DJK TB Ratingen 3:7

… Im ersten Spiel begannen die Doppel gut. Außer bei Simon gab es im ersten Durchgang 3 Siege zu bejubeln. Wir lagen 5:1 vorne, doch dann folgte mit 4 velorenen Spielen die Wende zum Ausgleich mit besserem Satzverhältniss für Neukirchen.
Fazit:
Schade für die Moral der Jungs. Ein Sieg wäre verdient gewessen.

Beim Spiel gegen Ratingen sah man doch wer Favorit war. Nach dem 1:1 aus den Doppel gewannen nur noch Niklas und Simon jeweils im 2. Durchgang ihre Einzel.
Fazit:
Trotz der kleinen Enttäuschung über das Unentschieden im 1. Spiel verloren die Jungs nicht die Hoffnung, und gaben alles. Ein Sieg oder Unentschieden sollte gegen diesen Gegener aber nicht drin sein.

Mir hat es heute Spaß gemacht mit den Jungs. Daumen hoch für die Gastgeber waren super es gab Kaffee für die Erwachsenen und Kuchen für die Kids.

Wahnsinn, sogar unsere 2. A-Schüler ist fast Bezirksliga-reif. Weiter so!