12.09. Sechste ist Tabellenführer

Und wieder siegt die Sechste.

Nach zwei klaren Doppeln (Forlian/Dominik und Rene/Henrik) hatten auch Nicole/Detelf nur einen kurzen Tiefpunkt im dritten Satz. Doppelstart 3:0

Henrik siegte deutlich im Einzel. Florina kam nach 11:0 im Ersten aus dem Tritt, verlor den Zweiten, doch steigerte er sich kontinuierlich zum klaren Sieg. Detlef hatte einen schlechten Start, doch dann hatte er Choinowski klar im Griff. Spielstand 6:0.

Nach einem Wechselbad der Gefühle gingen Rene und Giese in die Verlängerung des Fünften. Am Ende stand eine unglückliche Niederlage für Rene. Dominik siegte klar, Nicole musste gegen Holzenthal gratulieren. Spielstand 8:2.

Den Schlusspunkt setzte Dominik mit zwei klaren Sätzen und einem erzitterten dritten Satz.

Damit steht die Sechtse an der Tabellenspitze, weiter so!