12.01. Erste gegen Mülhausen

Die Erste trat komplett gegen DJK SC BW Mülhausen an.

Chuya/Heiko siegten, die anderen beiden Doppel unterlagen in drei Sätzen. Doppelstart 2:1

Oben 2:2
Chuya siegte gegen Biermann mit klarem ersten Satz, drei engen Sätzen und klarem fünften Satz.  Auch gegen Kroppen gab es einen klaren Beginn und ein klares Ende, nur Satz zwei ging eng an Chuya.
Heiko spielte 8 enge Sätze, ein Sieg war ihm dennoch nicht vergönnt.

Mitte 3:1
Tsozk siegte gegen Tullmin mit 15:13 im Vierten und gegen Christen nach 1:2-Rückstand noch knapp im Fünften.
Florian drehte gegen Christen gar ein 0:2 noch zum knappen Sieg mit 12:10 im Fünften. Gegen Tullmin kam er nach dem Satzerfolg zu Beginn nicht mehr ins Spiel.

Unten 0:4
Oliver und Bernd verloren jeweils doppelt. Bernd hatte im letzten Einzel Pech mit zwei verlorenen Verlängerungen und unterlag so 10:12 im Fünften. Endstand 6:9

Fazit: Eine zu erwartende Niederlage gegen den Tabellenzweiten trotz guter Leistung. Und die Erste konnte gar am Schlussdoppel riechen.