12.01. 3. Schüler rettet Punkt

Die Schüler-Kreisliga-Mannschaft spielte stark ersatzgeschwächt. Simon und Peter fehlten, es sprangen Noah und Kakzuki Demura ein. Betreuer: Thorsten Tschorny.

Sophie/Hagen holten sicher ihr Doppel. Noah/Kazuki konnten den ersten Satz gewinnen, dann waren sie chancenlos. Doppelstart 1:1.

Sophie siegte gegen Jonas Einck locker. Hagen war gegen Baczyk chancenlos. Noah führte gegen Riesenburger 2:1, verlor dann nach vergebenm Matchball in Fünften mit 13:15. Kazuki Demura ist seit zwei Wochen im Verein und gab direkt sein Debüt für den TuS. In dieser Liga war er natürlich überfordert und unterlag Matthias Einck klar. Spielstand 2:4.

Sophie spielte stark gegen Baczyk. Im ersten Satz noch unglücklich unterlegen, siegte sie dann sicher in vier Sätzen. Hagen unterlag Jonas Einck klar. Noah spielte wechselhaft gegen Matthias Einck. Drei Verlängerungen brachten einen 1:2-Rückstand. Nach klar gewonnenem 4. Satz ging nix mehr. Schade, da war mehr drin. Gegen Riesenburger konnte Kazuki nicht wirklich mitspielen. Endstand 3:7

Fazit: Ein Punkt gerettet, doch es war noch mehr drin. Noah hatte zwei Siegchancen.