11.01. Zweite siegt gegen Berghausen

Die Zweite musste auf die erkrankten Cem und Zoltan verzichten. Markus Tappert und Robert sprangen ein.

Thorsten/Frank holten einen lockeren Sieg. Thomas/Markus und Till/Robert verloren jeweils in vier Sätzen mit einigen Verlängerungen. Doppelstart 1:2.

Es folgten drei Siege: Thorsten mit Verlängerung im Fünften. Frank mit Verlängerung im Ersten und dann klaren Sätzen drei und vier. Thomas siegte locker. Spielstand 4:2.

Till und Markus mussten jeweils Niederlagen einstecken und kassierten drei verlorene Verlängerungen. Spielstand 4:4.

Nun wendete sich das Glück auf unsere Seite. Aus den nächsten 13 knappen Sätzen gingen wir zehnmal als Sieger hervor.
Es siegten:
Robert in vier Sätzen, mit zwei Verlängerungen.
Thorsten in einem Krimi mit 5 engen Sätzen.
Frank vier Sätzen.
Thomas in vier Sätzen, mit einer Verlängerung.
Den Schlusspunkt setzte Till, nach 1:2-Rückstand mit zweimal 11:9.
Endstand 9:4.
Fazit: Es war ein hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenletzten, der Sieg war verdient, hätte aber auch knapper ausfallen können.