11.12. Senioren 40 II zu dritt

Leider mussten wir (Stefan, Jürgen und ich) zu Dritt antreten. Wir konnten keinen motivieren mit uns anzutreten.

Die Stimmung war daher etwas gedrückt.

Das Doppel verloren Stefan/Jürgen in 4 Sätzen.
Dann verlor Stefan trotz diverser Führungen dreimal knapp gegen Tillmanns. Ich verlor, wie immer, gegen Erich Templin, nur etwas klarer als sonst.

Jürgen lieferte sich einen heißen Kampf mit Metz und verlor knapp. Der Ball des Spiel, war der Jürgens 11:10 im Dritten. Dreimal spielte er in einem Ballwechsel ! Netzroller, zwei konnte Metz retounieren, dann war der Punkt gemacht. Leider dann doch die Niederlage. Spielstand 0:6 +1 im Sinn

Ich siegte sicher gegen Tillmanns. Stefan führte ständig gegen Templin. Der erste Satz ging schon in der Verlängerung weg. Satz zwei nach 10:8- und Satz drei nach 10:7-Führung. Dies war natürlich verschenkte Sätze, ein Sieg mehr als nur möglich. Jürgen fightete gut gegen Bayer, aber wenn der traf, war da nicht viel zu machen. Endstand 1:9.

So ging ein wenig amüsanter Abend zu Ende. Schade, eigentlich macht Senioren immer Spaß.