11.11. Siebte verpasst mehr

Ein Bericht von Fabian Czarnetzki:

Die Siebte Manschaft hat gegen die dritte Mannschaft von Grafenberg 5:5 gespielt. Michael und ich haben gut zu kämpfen gehabt und gewonnen. Linh und Fernando haben leider in fünf Sätzen knapp verloren wobei die beiden im vierten Satz ein Matchball hatten.

Ich hatte im ersten Satz leichte Konzentrations Probleme. Im zweiten Satz habe ich 0:5 hinten gelegen und drei Nasse gegen mich gehabt, bin aber sehr ruhig geblieben und habe den Satz auf 9:5 gedreht. Es lief gut.

Michael hat sein erstes Einzel gewonnen. Er hat eigentlich das Spiel dominiert obwohl er leider einen Satz abgeben musste da der Gegener alles angegriffen und gepunktet hat.

Linh hat super gespielt und der Gegner war auch super drauf aber Linh hat im Fünften noch besser gespielt und souverän gewonnen.

Fernando hatte leider nur bedingt eine Chance.

Im zweiten Einzel kam Michael leider nicht in sein Spiel und ich konnte ihm leider nicht sagen was er umstellen kann da ich selber gespielt habe. Er hat leider verloren.

Ich habe ohne größere Probleme gewonnen bei dem Gegner heißt es eh der, der die Fehler macht verliert. Der besser also ich habe souverän gewonnen.

Leider hatten Linh und Fernando gegen ihre Gegner keine große Chance und haben verloren.

Es punkteten: Doppel (1), Michael (1), Fabian (2), Linh (1)
Fabian erzielt dabei wieder einen neuen persönlichen Bestwert.

Fazit:Die Siebte kann sich damit auf dem 3. Platz halten

Das Spiel: