11.05. Jungen im Pokalhalbfinale ausgeschieden

Am Freitag 09.05 stand das Viertelfinale gegen TTG Unterfeldhaus an.

Adrian brachte uns nach einem 1:2 Rückstand gegen Gmirrek in Führung. Simon unterlag M. Diermann. Marius siegte sicher gegen F. Diermann. Spielstand 2:1.

Adrian/Marius siegten gegen Diermann/Diermann in fünf engen Sätzen. Spielstand 3:1.

Adrian unterlag M. Diermann klar in Drei. Marius führte 2:1 und hatte in zwei Verlänger7ungen den Sieg schon auf dem Schläger. Doch es sollte nicht sein. Ausgleich zum Spielstand 3:3.

Im letzten Spiel siegte Simon dann in vier Sätzen. Endstand 4:3. Damit zogen wir ins Halbfinale ein.

Halbfinale am 11.05. gegen TuS Lintorf:
Marius und Simon begannen mit jeweils einem  Satzsieg. Neben zwei Verlängerungen wurden alle Sätze klar verloren. Endstand 0:4.

Lintorf war Favorit und eine Niederlage zu befürchten, aber so klar hatte ich dies dann doch nicht erwartet.

Schade, aber so war es da letzte Saisonspiel.