C-Schüler-Vereinsmeisterschaften

Erstmals gab es in diesem Jahrtausend eine C-Schüler-Vereinsmeisterschaft beim TuS. Von 7 C- und D-Schülern waren 6 anwesend.

Es wurde fleissig gespielt:

Vereinsmeister C-Schüler 2014 wurde Carl Brandenburger (mit 5-0 Siegen)
Dabei wurde Carl im letzten Spiel von Max noch einmal so richtig gefordert und lag bereits 1:2 hinten, konnte sich dann aber doch noch durchsetzen.

Max Dreyer belegte mit 3:2 Siegen den 2. Platz aufgrund des besseren Satzverhältnisses
Mit ebenfalls 3:2 Siegen belegten Artur Butsch den 3. Platz und Michael Reinwarth den 4. Platz
Lennart Löffler wurde mit 1:4 Siegen Fünfter und Allegra Gerharz belegte den 6. Platz.

Bei der Siegerehrung war allseist zufriedene Gesichter zu sehen, es hat Spaß gemacht.
Danke an Rene Paschmann, der die Vereinsmeisterschaft gut geleitet hat und auch noch für die Älteren nebenbei ein Training anbieten konnte.