11.01. Erste unterliegt zu hoch

Die Erste spielte gegen TTC Wuppertal.
Daniel Groenke konnte gewonnen werden wieder mit zu spielen.

Im Doppel hatten Oliver/Bernd Pech. Der Erste und Fünfte ging in der Verlängerung weg. So ging es mit 1:2 aus den Doppeln.

Chuya und Bernd punkteten in der ersten Einzelrunde. Damit stand es dann 3:6.

Nach Tsozks Sieg hatte Daniel es auf dem Schläger einen weiteren Punkt zu machen, doch er unterlag 11:13 im Fünften.  Auch Oliver unterlag, so endete das Spiel mit 4:9.

Fazit: Die Niederlage fiel zu hoch aus.
So spielten die Konkurrenten:
Der wichtigste Konkurrent um Platz 10 (ASV Wuppertal) unterlag Ronsdorf (Konkurrent für Platz 9) mit 7:9. Fortuna Wuppertal (der härteste Konkurrent um Platz 9) punktete überraschend gegen Aufstiegskandidaten Elfringhausen und liegt damit nun punktgleich hinter unserer Ersten.

Ludger.Strahl