10.11. Jugend gewinnt erneut

Zum Auswärtsspiel ging es nach Lintorf.
Die Doppel waren schon einmal spannend. 6 Verlängerungen gab es. Mert/Gideon gewannen 3:1, Nico/Marc unterlag 12:14 im Fünften. Doppelstart 1:1.

Gideon siegte ganz klar gegen Bohn. Mert führte nach zwei gewonnen Verlängerungen gegen Konopka. Dann riss der Faden. Doch Mert kämpfte sich wieder rein und siegte im Fünften. Spielstand 3:1

Marc war völlig von der Rolle und unterlag haushoch. Nico siegte dafür genauso haushoch. Spielstand 4:2.

Mert siegte locker gegen Bohn. Gideon führte 2:0 gegen Konopka, doch dann war die Konzentration weg und er verlor noch. Spielstand 5:3.

Unten war es erneut das gleiche Bild, Marc von der Rolle, Nico haushoch überlegen. Endstand 6:4.

Damit steht das Team weiter klar auf Platz sechs, der Klassenerhalt scheint möglich.