10.02. Sechste unterliegt Aufsteiger

Rene und Thorsten berichten:
Die Doppel begannen ärgerlich, besonders bei Dom und mir hätte es anders ausgehen können. Nach einer 8:4 Führung im 5ten ging der Siegpunkt leider auf das Konto von Ratingen. Auch das Doppel von Henrik und Daniel hätte im 5ten anders ausgehen müssen, eine 1:11 Niederlage war hier zu hoch.

Der Start in die Einzel ist mit einem Sieg von Henrik gut gelungen, konnte aber leider nicht weitergeführt werden. So gingen im ersten Durchgang alle Einzel bis auf den klaren Sieg von Thomas verloren.

Im 2ten Durchgang-in dem die Mannschaft kämpferich alles gab-kam die Mannschaft dank grandiosen Siegen von Gerd,Daniel,Dom,und mir auf ein 6:8 ran und dies nach einem 2:8 Rückstand, super!!!

Sein zweites Einzel gab Thomas unglücklich und dennoch kämpferich leider ab. Dies war zugleich der letzte Punkt dem Ratingen zu einem 9:6 Sieg fiel.

Fazit: Nach einem unglücklichen 1sten Durchgang und einer grandiosen und kämpferischen Großleistung kam die Aufholjagd und es wurde zurecht knapper als im Hinspiel.

Moralisch und kämpferisch haben wir gewonnen aber spielerisch waren wir unglücklich unterlegen.

Anmerkung Ludger:
Dabei geht ein Trikot verloren: Wer hat versehentlich Thomas Weiss Trikot eingesteckt?