10.02. Jugend mit genialer Leistung

Die Jugend startete diesmal mit Jamal-Alix-Max-Leo.
Es betreute wie immer Rene.

Jugend – BW Hilden
Es gab nur ein Doppel in dem Jama/Leo klar siegten.

Dann war Max dran und musste nach zwei verlorenen Verlängerungen wegen anduaerndem Nasenbluten aufgeben.
Nach Jamals lockerem Sieg musste Alix gegen Kanzok hart arbeiten und hatte im Fünften bei 17:15 das nötige Glück auf seiner Seite.
Spielstand 3:1
Leos Sieg war locker. Jamal lag gegen Kanzok schon 0:2 hinten drehte den dritten Satz und dann plötzlich hatte er seinen Gegner sicher im Griff. Eine tolle Leistung.
Auch Leo lag 0:2 hinten, wurde fast abgeschossen. Doch dann der richtige Tipp und plötzlich lief alles für Leo. Nach etwas Zittern im Vierten konnte Leo dann sicher den Sieg im Fünften eintüten. Und schon wieder eine tolle Leistung von Leo. Ratschläge umsetzen und dann so stark wieder kommen, alle Achtung. Spielstand 6:1

Alix und Jamal holten zwei sichere Siege und Max hatte sich erholt und wollte unbedingt wieder spielen. Gegen Kanzok kam er aber nie richtig ins Spiel. Endstand 8:2 – 4 Punkte !
WoW, letztes Mal hatten wir gar gegen Hilden verloren.

Jugend – Lintorf.
Ich hatte vor der Saison Lintorf als Kandiadt um Platz zwei auf der Rechnung. Doch was nun passierte war schon überraschend.

Auch Max wollte spielen, er fühlte sich wieder fit.

Es gelang unseren Jungs alle Spiel zu gewinnen und immer in drei oder vier Sätzen! Keiner ließ nach und alle drückten voll auf die Tube.
In der Höhe war dies überraschen, eine wahnsinnig gute Leistung. Endstand 10:0

Fazit: Mit 8 Punkten haben sich die Jungs auf Platz 2 der Tabelle (nach Minuspunkten muss man schauen) festgesetzt. Super, weiter so!

1. Spiel

2. Spiel