10.01. Fünfte siegt in Agon

Die Fünfte trat zum ersten Rückrunden-Spiel an. Wie demnächst immer ohne Stefan. Diesmal auch ohne Marc, dafür mit Rene.

Christoph/Rainer hatten es mit Doppel 1 zu tun und unterlagen in drei Sätzen. Gerd/Tim spielten als Doppel 1 einen knappen 3-Satz-Sieg heraus. Jürgen/Rene bilden Doppel drei. Nach verlorenem ersten Satz ließen Sie ihren „Opfern“ nur noch 11 Bälle in drei Sätzen, eine klare Sache. Doppelstart 2:1.

Tim unterlag Bleyer in drei engen Sätzen mit je 2 Bällen. Gerd siegte gegen Hans Braß. Spielstand 3:2.
Jürgen führte bereits 2:0, als Kobus wieder aufkam, doch er konnte ihn im 4. Satz mit 13:11 niederringen. Christoph startete wechselhaft und verlor Satz zwei krass. Doch dann drehte er auf und ließ Müller keine Chance mehr.  Spielstand 5:2

Rene verdaddelt den ersten Satz, danach siegt er locker gegen Rieder. Rainer siegt sicher in drei Sätzen gegen Andreas Braß Spielstand 7:2, es sieht ja blendend aus.

Gerd startet gut gegen Bleyer. Leider verliert er Satz zwei mit 14:16, danach kommt er nicht mehr ins Spiel. Tim fightet gegen Hans Braß. In wieder drei Sätzen mit 2 Bällen kann er einen gewinnen. Beim Stand von 1:2 startet Tim dann durch und gewinnt zwei Sätze klar. Spielstand 8:3, wer den Sieg schon sicher sah, sah sich getäuscht.

Doch dann kommt Agon …

Christoph muss nach 2:1-Führung gegen Kobus zwei klare Satzverluste einstecken. Auch Jürgen unterliegt (gegen Müller) in 4 Sätzen.  Rainer führt bereits 2:1 gegen Rieder, doch dann verliert er leider noch.
Nach klarem Start (2:0 für Rene) wird es gegen Andreas Braß noch einmal eng. Rene kann dann im Vierten mit 12:10 den Endstand 9:6 herausholen.

Doppel 2:1, Alle spielen 1:1, Rene 2:0

Fazit: Ein heißer Tanz mit Matchwinner Rene.