09.02. 1.Jungen13 stürmt auf Platz 2

Die 1. Jungen13 spielte mit Victor-Jasper-Hauke-Lenni

1. Jungen13 – TTC Sachwarz-Weiß
Die Gastgeber waren leider nur zu Zweit am Start.
Victor/Hauke holten einen knappen Doppelsieg in Fünf. Doppelstart 1:0

In den Einzel war zu keiner Zeit viel Spannung.
Die Nr. 1 der Gäste (Lepak) holte zwei klare Siege gegen Jasper und Hauke.
Ansonsten siegten Victor (2), Jasper (1), Lenni (1) klar. Endstand 8:2

1. Jungen13-Kaiserswerther SV
Der zweite Gegner Kaiserswerth war auch zu Viert, wie schön.
Victor/Jasper kamen nach 0:2-Rückstand noch in den Fünften, der ging aber leider verloren. Hauke/Lenni siegten in Drei. Doppelstart 1:1

Victor verschlief den Start, zwigte zwischendurch was geht (11:0) um dann am Ende fast den Sieg noch zu verschlafen, brachte es aber nach Hause.
Jasper verlor nach unglücklichem ersten Satz in Vier. Spielstand 2:2

Hauke musste – wie schon in der Hinrunde – eine Fünf-Satz-Niederlage gegen Hellenbrand einstecken.
Dafür siegte Lenni recht sicher. Spielstand 3:3

Victor siegte klar.
Jasper kam nach zwei klar verlorenen Sätzen wieder toll zurück und siegte seinerseits klar. Dann ging der Fünfte wieder klar verloren. Spielstand 4:4

Hauke verlor zweimal in der Verlängerung, doch dann steigerte sich und siegte doch noch in Fünf.
Lenni verlor recht glatt. Endstand 5:5

Fazit: Tolle Leistungen bringen uns Platz 2 in der Tabelle!

Damit konnte Lenni Schiele seinen erfolgreichen Einstand im Trikot des TuS feiern – herzlichen Glückwunsch!

Das 1. Spiel:



Das 2. Spiel:


Die Tabelle
Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 TV Hösel 3 0 0 21:9+12 10:2
2 Kaiserswerther SV 2 1 1 24:16+8 10:6
3 TuS Homberg 2 0 1 19:11+8 8:4
4 TuS Derendorf 1 1 0 13:7+6 6:2
5 TuS 08 Lintorf 1 0 2 11:19-8 4:8
6 TTC SW Düsseldorf 0 0 2 5:15-10 1:7
7 DJK Rheinland 05 0 0 3 7:23-16 1:11

Ludger.Strahl