09.01. Fünfte vergibt Punkt in BV

Die Fünfte wollte in BV siegen. Die Mannen holten ohne Stefan, dafür mit Rene mehr Bälle, mehr Sätze, aber „nur“ ein Unentschieden.

Dabei ging es gut los. Doppelstart 2:1 und oben siegen Christoph (knapp mit 12:10 im Fünften) und Tim. Jürgen legt gegen Stark mit einem lockeren Sieg nach. Spielstand 5:1.

Marc verliert nach 2:0-Satzführung doch noch gegen Polz, Rene unterliegt Dortschy. Spielstand 5:3.

Rainer und Tim siegen jeweils deutlich 3:0. Spielstand 7:3.

Christoph und Marc unterliegen in fünf Sätzen, Jürgen in vier. Spielstand 7:6.
Rainer bringt uns mit einem lockeren Sieg noch einmal nach vorne. Spielstand 8:6.

Doch Rene und das Schlussdoppel unterliegen klar. Endstand 8:8 – 34:29 Sätze.
Fazit: Es war ein verschenkter Punkt.  Drei von Vier 5-Satz-Spielen gingen verloren, es gab ein paar überraschende Niederlagen.

Damit ist ein 2. Platz a

Ludger.Strahl