08.09. 2. Jugend wechselhaft

Die 2. Jugend spielt wechselhaft.
Leider hat Marc Schrepel die Lust am Tischtennis verloren, spielte aber, zuverlässig wie er ist, dennoch mit, da wir sonst so kurzfristig keinen Ersatz hatten, mit. Er gabe somit seine Abschiedsspiele.

2. Jugend  – FTV

Nach zwei gewonnene Verlängerungen mussten Sophie/Marius noch in den fünften Satz, siegten dort dann locker. Marc/Hagen arbeiteten sich in den fünften Satz, verloren diesen leider glatt. Doppelstart 1:1.

Sophie holte nach knappen Sätzen den Vierten zum Sieg gegen Becker dann deutlich. Marc unterlag Völkel. Spielstand 2:2.

Marius unterlag in drei knappen Sätzen, Hagen konnten nur einen Satz gewinnen. Spielstand 2:4.

Sophie siegte in vier Sätzen gegen Völkel. Marc lag gegen Becker bereits 0:2 hinten, doch er hängte sich an seinem letzte Tag noch einmal so richtig rein und drehte das Spiel noch zum Sieg, toll! Spielstand 4:4.

Marius holte einen schönen Sieg gegen Nguyen, Hagen war gegen Windoffer chancenlos. Endstand 5:5 – zwei wichtige Punkte mit tollen Leistungen

2. Jugend – TV Ratingen 0:10
Gegen TV Ratingen würde es schwer, das war klar. Doch das es so eine Klatsche wird hatten wir nicht erwartet. Unsere Truppe klebte allerdings auch das Pech am Schläger. Gleich viermal ging es in den Einzeln in den fünften Satz und immer ging dieser klar verloren. Sophie und Marius hatten sogar jeweils im Vierten den Sieg auf dem Schläger, unterlagen aber jeweils in der Verlängerung.
Sicherlich war kein Punkt möglich, aber den Ehrenpunkt hatten wir uns mehr als verdient. Irgendwie sollte es aber nicht sein.

Alles Gute an Marc. Schade. Wenn es Dich noch einmal packt, immer wieder gerne.