08.01. Dritte gegen Vierte

Im Bruderduell wurde hart gefightet, es war spannend.
Martin Strack ersetzt Adrian in der Dritten, Reiner Schell Henrik in der Vierten.

Die Doppel endeten 2:1 für die Dritte. Markus/Markus siegten gegen Robert/Reiner. Bastian/David drehten nach 1:2 noch das Spiel gegen Achim/Oleg. Mike Ludger dagegn drehten ein 1:2 mit zwei klaren Sätzen für die Vierte. Doppelstart 2:1 für die Dritte.

Bastian drehte einige Rückstände gegen Achim und siegte in 4 Sätzen. Robert siegte gegen Markus tappert nach 1:2-Rückstand mit klaren Sätzen. Spielstand 3:2 für die Dritte.

Sebastian schlug Oleg in drei Sätzen. Ludger bezwang Markus Schmetz in drei klaren Sätzen. Spielstand 4:3 für die Dritte.

David siegte klar gegen Reiner. Mike siegte in einem hart umkämpften Spiel gegen Martin in 4 Sätzen. Spielstand 5:4 für die Dritte.

Bastian drehte auch gegen Robert Rückstände (7:10, 6:9) und siegte in drei knappen Sätzen. Achim siegte in drei ebenfalls knappen Sätzen gegen markus Tappert. Spielstand 6:5 für die Dritte.

Sebastian lag bereits 1:2 gegen Ludger zurück. Dann spielte er mit weniger Fehlern und jolte noch den Sieg. Oleg spielte gegen Markus Schmetz knapp, unterlag aber in 4 Sätzen. Mike verschenkte die Sätze zwei und vier gegen David, der die Bälle toll verteilte und damit den Schlusspunkt setzte. Reiner hatte bereits verloren. Endstand 9:5

Fazit: Die Vierte verkaufte sich gut. Wie knapp es war zeigt die Ballbilanz. Die Dritte siegte nur mit 520:509 Bällen.