07.12. Siebte unterliegt

Aufgrund der aufgerückten Aufstellungen gingen an den Start:
Marc- Nicole – Michael – Adrian – Marius – Heinz
Viele gute Spieler, doch leider noch keine gut eingespielten Doppel.

Nicole/Michael führten bereits 2:0, leider ging das Doppel dennoch verloren. Die anderen beiden Doppel verloren glatt. Doppelstart 0:3.

Marc und Nicole verloren ihre Spiele in durchaus je vier knappen Sätzen. Adrian führte bereits 2:1, doch dann verlor er zweimal 3:11. Spielstand 0:6.

Eine Klatsche bahnte sich an.

Michael holte den ersten Punkt mit einem lockeren Sieg.
Heinz und Marius unterlagen Beide. Spielstand 1:8.

Als Nicole 1:2 hinten lag sah es nach Spielende aus, doch Nicole holte dann zwei klare Sätze für sich zum Sieg. Marc siegte in vier knappen Sätzen.

Wieder nahte das Ende. Michael liegt 0:2 hinten, Adrian 1:2. Doch beide können ihre Spiele noch zum Sieg drehen. Marius siegt in drei endlosen Sätzen. Nach zweimal 11:3 siegt er mit 20:18 im Dritten. Heinz unterlag derweil leider. Endstand 6:9.

Fazit:Das Team hat toll gekämpft, eigentlich mehr dafür verdient. Schön auch zu sehen, dass die Youngster schon schwierige enge Spiele durchziehen können und gar Rückstände biegen.