07.11. frustierend für die Vierte

Es spielten wieder Nils-Mike-Ludger-Michael S.
So spielten wir bei SFD.

Eigentlich war alles ganz nett dort. Wir brachten gute Leistungen, aber holten uns nicht den entsprechenden Lohn ab.
7 nette Leute spielten tolles Tischtennis. Leider zu oft mit dem besseren Ende für die Gastgeber.

Doch es gab einen Wermutstropfen, der mehr schmerzt als die verlorenen Spiele.
Es hat keinen Spaß gemacht, da der Mannschaftsführer der Gastgeber unsportlich war. Ein Vereinskamerad sprach mich nach seinen Ausfällen (Ball wegschießen, Rumkotzen Noppen, nur Nasse usw.) an: „Oliver hat sich mal wieder daneben benommen habe ich gehört. Das tut mir leid“

Im zweiten Einzel gegen Michael war er wieder unleidlich und nervend ätzend.

In den Doppel vergaben wir mehr Chanchen und hätten auch punkten können. Doppelstart 0:2

Oben 1:3
Nils spielte stark und aggressiv, konnte damit aber nur das Spiel gegen Van Thien für sich entscheiden.
Mike kassierte zwei Niederlagen. Die Gegner waren stark, doch Mike haderte zu Recht mit teilweise unerklärlichen Fehlern beim Angriff.

Unten 1:3
Michael konnte gegen Scholz gewinnen, ich spielte gut, doch Scholz hatte den besseren Angriff und spielte sicherer.
Gegen Bayer hatten wir beide keinen Spaß. Sportlich hat er sicherlich gut mitgehalten, aber verdient waren die Siege angesichts des Verhaltens nicht.
Schade das man da keine Handhabe hat so etwas abzustellen .
Endstand 2:8

Es punkteten: , Nils (1), Michael S (1)

Fazit: Da tut uns die Gastgebertruppe ein wenig leid mit so einem „Kameraden“ spielen zu müssen.
Und das passiert scheinbar des Öfteren.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response