07.05. A-Schüler verkaufen sich gut in Pokal-Qualifikation

Die A-Schüler spielten als Kreis-Pokal-Sieger in der Qualifikation zum Bezirks-Pokal gegen TuS Lintorf.

Peter spielte in einem Nerven-Krimi gegen Jonas Hohn. Nach drei Verlängerungen stand es 2:1 für Peter. Es folgte eine 9:11 und eine weitere Verlängerung. Peter brachte auch diese nach Hause.

David stemmte sich gegen den haushohen Favoriten Rene Gasch (1450 Punkte). Immer wieder spielte er tolle Bälle, konnte Satz zwei gewinnen und in den Sätzen drei und vier gut mithalten unterlag dort aber zweimal knapp.

Leo spielte gegen Sören Hohn. Im Ersten wurde er schnell abgefertigt. Dann brachte ein neues taktisches Konzept die Wende. Ein klarer Sieg im Zweiten eine haushohe Führung im Dritten, doch leider verbummelte Leo diese. Dann wurde sein Gegner wieder sicherer und Leo unterlag. Spielstand 1:2.

Das Doppel (Peter/David) begann schlecht, wurde immer besser, aber musste dennoch dem besseren Doppel gratulieren. Spielstand 1:3.

Peter spielte gegen Rene Gasch saustark. Er hielt die taktische Marschroute toll ein und konnte so die Sätze zwei klar und Vier knapp gewinnen. Leider legte sein Gegner im Fünften noch einmal ein Schippe drauf und so unterlag Peter im Fünften. Leo schnupperte derweil an einen Überraschung gegen Jonas John, hatte schon den Fünften Satz vor Augen. Endstand 1:4 bei 7:14 Sätzen

Fazit: Es war eine gute Leistung alle Drei. Wir schnupperten an einigen Überraschungen, so dass Lintorf zittern musste.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response