06.10. Vierte gegen SW

Gegen den verlustpunktfreien Gast von Schwarz-Weiß würde es schwer werden, dass war klar.

Robert-Adrian-Markus S.-Mike-Markus T.-Reiner stemmten sich dagegen.

Mike/Markus setzen sich mit 11:9 und nach drei Verlängerungen durch. Robert/Adrian unterlagen mit zwei verlorenen Verlängerungen in Vier. Markus S./Reiner unterlagen im einzigen 3-Satz-Spiel, auch mit einer Verlängerung. Doppelstart 1:2.

Und so ging es weiter. Robert spielt zwei Verlängerungen, kann aber nur eine gewinnen und unterliegt in Vier. Adrian unterliegt mit nur einer verlorenen Verlängerung. Markus S. Lag 0:2 hinten. Dann wehrte er einen Matchball im Dritten ab, kämpfte sich gegen Wetekam bravourös in den Fünften. Dort verlor er in der Verlängerung. Spielstand 1:5.

Mike lag 0:2 hinten. Knapp drehte er mit Nassen den Dritten, mit einer gewonnenen Verlängerung und siegte in Fünf. Markus T ging nach 1:1 mit gewonnener Verlängerung in Führung unterlag aber doch noch. Nach diesem nervenaufreibenden Mittelteil stand es 2:6.

Es folgten vier 4-Satz-Niederlagen. Endstand 2:9.

Fazit: Eine viel zu hoch ausgefallene Niederlage.