06.10. Siebte außer Form

Die Siebte hat es in der Liga schwer, dass war klar. Doch erneut verliert das Team unter Wert.

„Was ist nur los mit uns“ ist daher Detlefs berechtigte Frage.

In drei Doppel konnte nur ein Satz gewonnen werden. Damit setzt sich die Doppelmisere fort. 1:18 mit 14 verschiedenen Doppel-Kombinationen sprechen ein klare Sprache. Es gilt wenigstens ein erfolgreiches Doppel zu finden.

Thorsten, Detlef und Daniel konnte jeweils nur einen Satz holen. Marius brachte mit 12:10, 11:9 und 16:14 den Ehrenpunkt mit drei äußert knappen Sätzen ins Ziel.

Michael konnte sich in den Fünften kämpfen, doch hier wollte es kein Sieg werden.
Markus und Thorstens klare Niederlage besiegelten die nächste Packung. Endstand 1:9.

Fazit: Gegen gute Teams kann kein Sieg erwartet werden, aber mehr Aufbäumen.
Immerhin sind die Plätze 1-5 gespielt und die machbaren Gegner kommen. Also auf geht’s zum Training, irgendwann platzt der Knoten.

Ludger.Strahl