06.02. Siebte vergibt Chancen

Zu viele Chancen vergab die Siebte an diesem Abend.
Thorsten/Andre gewinnen gegen das Doppel 1 der Gäste, doch Gideon/Florian unterliegen im 5-Satz-Krimi 18:20. Ebenfalls knapp und unötig unterliegen Thomas/Björn in 5 Sätzen.  Doppelstart 1:2.

Gideon unterlieg in fünf Sätzen, Thorsten verliert zwei Sätze unglücklich. Spielstand 1:4

Florian gewinn locker gegen Funke, Andre führt bereits 2:0, vergibt einen Matchball im Vierten und unterliegt dann doch noch. Spielstand 2:5.

Thomas unterliegt klar. Björn führt bereits 2:0, bringt das Spiel aber nicht nach Hause. Auch Gideon verliert in fünf Sätzen und trauert den vergebenen Bällen in der Verlängerung des 3. Satzes nach. Spielstand 2:8.

Thorsten schafft den einziegn 5-Satz-Sieg des Abends gegen Quenders, doch dann sollte wieder ein fünter Satz (Flrian gegen Nord) den Endstand von 3:9 besiegeln.

Fazit: Da war deutlich mehr drin, sogar ein Sieg. 24:30 Sätze, 521:528 Bälle und 7 im 5. Satz verlorene Spielen zeigen dies überdeutlich.