06.02. Achte schnappt sich nur einen Punkt

Die Achte startet beim Tabellenzweiten Union mit Nicole-Andre-Juan-Evgeniya.

Andre/Juan unterlagen, Nicole/Evgeniya konnten nach 1:2-Rückstand und abgewehrtem Machtball im Vierte den Fünften 11:2 gewinnen. Doppelstart 1:1.

Andre und Nicole unterlagen beide knapp im Fünften, Evgeniya in knappen Drei.
Juan konnte nach Fehlstart, drei Sätze locker gewinnen. Spielstand 2:4.

Nicole unterlag 12:14 im Vierten und Andre erneut in Fünf.  Juan unterlag klar, Evgeniya siegte nach 1:2-Rückstand hauchdünn mit 12:10 im Fünften. Endstand 3:7. – 1:3 Punkte für die Tabelle

Fazit: Eigentlich wäre ich vorher mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, aber bei den knappen Niederlagen war sogar ein Unentschieden realistisch.
Daher wurde es „nur“ ein Punkt

Ludger.Strahl