06.01. Achte startet mit Unentschieden

Zu Gast war TV Hösel, dem die Achte in der Hinrunde noch 3:7 unterlegen war.
Michael/Heinz unterlagen in vier Sätzen, Martin/Juan siegten sicher in drei. Doppelstart 1:1.

Michael siegte locker gegen Loos, Martin unterlag W. Lapschies klar.
Nach verlorenem ersten Satz zitterte Heinz den Zweiten mit 16:14 nach Hause und kämpfte noch die Sätze drei und vier für sich. Ein schöner Sieg. Juan bemühte gar direkt zwei Verlängerungen für seinen 4-Satz-Sieg. Spielstand 4:2.

Michael kämpfte W. Lapschies in fünf Sätzen nieder. Spielstand 5:2, es sah nach einem Sieg aus.

Doch Martin und Heinz unterlagen klar. Juan führte bereits 2:1, doch er machte das Spiel im Vierten nicht zu und vergab die Verlängerung mit 11:13.  Dann ging nix mehr. Endstand 5:5

Ein tolles Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Und doch war sogar noch mehr drin.

Ludger.Strahl