05.12.: Siebte/Achte trotz Sieg 0:9

Die Siebte startete als bessere Achte. Daniel + Michael zusammen mit Juan, Nicholas, Carsten und Genia

Daniel/Michael kämpften sich in den Fünften, doch dort war nix zu holen. Juan/Nicholas und Carsten/Genia unterlagen klar. Doppelstart 0:3.

Daniel konnte den ersten Satz gewinnen und schnupperte im Vierten an einem weiteren Satzerfolg. Genias Einzel wurde vorgezogen. Nach chacenlosem ersten Satz trumpfte sie mit neuer Taktik auf. Die vergas sie bei 9:7-Führung leider und verschenkte den Satz. Im dritten stellten sich Fehler ein. Michael unterlag D. Gresens in Drei. Spielstand 0:6.

Genias zweites Einzel würde nicht mehr in die Wertung kommen, wurde dennoch mal lieber vorgezogen. Nach 0:2 rappelte sich Genia auf und holte ihren zweiten Sieg. Nun konnte sie nach Hause und für die Prüfung ausschlafen. Viel Erfolg dort!

Juan und Nicholas waren jeweils immer dran an ihren Gegner, verloren aber alle Sätze knapp.
Carsten startete mutig und holte den ersten Satz. Dann nahm er sich wieder zurück und fortan gab er das Spiel zu hoch ab. Endstand 0:9.

Genias Sieg zählte nicht mehr, Spaß hatte sie dennoch damit.

Fazit: So die harte Hinrunde ist zu Ende. 0 Punkte. In der Rückrunde hat die Siebte ein völlig anderes Gesicht und wird Punkte machen.
Mein Tipp mindestens 6, eher 8 Punkte.