05.12. Dritte kämpferisch

Die Dritte startete fehl. Zoltan/Frank, Henrik/Robert und Dominik/Oleg verloren alle, jeweils mindestens einen Satz hoch. Doppelstart 0:3.

Zoltan kämpfte in seiner unnachahmlichen Art D.Eidam nach 1:2-Rückstand einigen abgewehrten Matchbällen mit 12:10 und 14:12 noch nieder.  Henrik vergab derweil gegen Sabo einige Satzbälle in den Sätzen eins und drei (jeweils 12:14). Auch Frank vergab zwei Verlängerungen und unterlag in Vier. Robert unter Feldmann klar.  Spielstand 1:6.

Dominik spielte nach verlorener Verlängerung sehr stark gegen Philippen und siegte in Vier. Oleg beherrschte Bruker klar. Spielstand 3:6.

Zoltan unterlag Sabo in Drei, Henrik siegte dagegen gegen Eidam sehr stark in Drei. Frank unterlag in Drei. Spielstand 4:8.

Gerresheim fühlte sich schon als Sieger, doch die Dritte kämpfte.

Robert siegt in Drei. Oleg hatte bereist gewonnen, als Dominik im Dritten Matchbälle stark abwehrte und noch einmal ins Spiel zurück kam. Trotz toller Leistung unterlag er Bruker dann im Vierten.  Endstand 5:9 – Oleg Sieg zählte nicht mehr.

Fazit: Ein netter kämpferischer Abend und da war gar ein Punkt drin.
Auch in dieser oder ähnlicher neuer Aufstellung ist also nettes Tischtennis drin. Das wird klappen.