05.07. Siebte – Unterfeldhaus-Millrath

Die Siebte hatte ein Heim-Freundschaftsspiel gegen TTG Unterfeldhaus-Millrath aus der Parallelstaffel.
Für den TuS gingen an den Start: Adrian Kürten – Thorsten Tschorny – Nicole Scheuer – Simon Rungen – Peter Runde – Martin Schreiber.

Wie bei den Freundschaftsspielen üblich wurde durchgespielt.
Und es war zu sehen: Es gibt noch viel Arbeit für die Siebte.

Es gab viele enge Sätze, einige enge Spiel, aber wenig zu holen.

Adrian/Simon gefährdeten das Spitzendoppel der Gäste und unterlagen unglücklich 10:12 im Fünften, hier lag der erste Punkt in der Luft.

Simon führte gegen Schreiter bereits 2:1, doch dann konnte er leider nicht abschließen.  4 Mal wurde noch ein Satz geholt (Peter/Martin im Doppel, Adrian, Thorsten und erneut Adrian im Einzel.

Dann endlich beim Stande von 0:10 gelang der Ehrenpunkt. Thorsten siegte gegen Ramge.

Weitere gute Leistungen wurde leider nicht belohnt.

Endstand 1:15.

Es war ein netter Abend, trotz der hohen Niederlage war unser Team guter Dinge und hat gezeigt, dass der Abstand noch vorhanden, aber nicht all zu groß ist.