05.05. B-Schüler scheiden im Pokal-Halbfinale aus

Die B-Schüler (Adrian-Noah-Florian) kamen zum Pokal-Final-Four, Peter konnte leider nicht.

Gegen TuS Lintorf hatten wir uns etwas ausgerechnet.
Adrian war nicht in bester Form, er musste kämpfen, siegte aber dennoch. Noah lieferte eine unterirdische Leistung ab und ließ sich zu leicht besiegen. Florian kämpfte toll, doch er hatte gegen Heinsius keine Chance. Spielstand 1:2.

So entschieden wir Rene und ich) uns für das Doppel Adrian/Florian. Die Beiden spielten gut, dennoch mussten sie eine Niederlage einstecken. Etwas unglückliche Bälle und unnötige Fehler machten einen möglichen Sieg zu Nichte. Spielstand 1:3.

Erneut musste Adrian mehr gegen sich als den Gegner kämpfen. Fehlaufschläge und unnötige Fehler brachten immer weider Rückschläge. Aber Adrian kämpfte in bekannt ruhiger Art dagegen an, hielt die Konzentration und wurde mit dem Sieg im 5. Satz belohnt. Derweil hatte Florian bereits einen tollen Sieg eingefahren. Er hatte seinen Gegner eigentlich sicher im Griff, nur im zweiten Satz hatte er einen Aussetzer, nix klappte, aber dass bringt ja einen Florian nicht aus der Ruhe. Spielstand 3:3.

Noah kämpfte nun gut, doch spielerisch war er unterlegen. Dennoch hielt er sich im Spiel. Beim Stand von 1:2 hatte er Satzball, vergab diesen. Nach verlorener Verlängerung war die Niederlage klar: Endstand 3:4.

Schade, da war mehr drin, wenn wir auch im Finale gegen Eller keine Chance gehabt hätten, die fegten Eller nämlich klar von den Tischen.