05.02. III. A-Schüler zu dritt

Auch hier hagelte es Absagen, zwei kurzfristig. In letzter Minute konnte noch Stelios aktiviert werden, so waren wir wenigstens zu dritt.

III. A-Schüler – Kaiserswerther SV III 10:0
Es war nicht viel zu gewinnen. Am Ende kämpfte sich Sophie nach 0:2 zurück ins Spiel. Zweimal konnte sie Matchbälle abwehren und den Satz gewinnen. Im 5. Satz unterlag sie dann doch knapp.

III. A-Schüler – BW Hilden 4:6
Hagen und Sophie gewannen das Doppel.
Stelios und Hagen spielten gut mit, aber ein Sieg war nicht drin.
Sophie holte einen klaren hoich überlegenen Sieg. Hagen siegte gegen Gottschling. Stelios konnte nur in einem Satz mithalten. Sophie siegte auch im zweiten Einzel wieder sehr klar. Damit rettete das Team einen Punkt.

Fazit: Gegen Kaiserswerth war nix zu erwarten, aber gegen Hilden verschenkten wir den Sieg. Ein 4. Spieler häte sicher den Sieg gebracht.

Ludger.Strahl