05.02. B-Schüler zu dritt

Leider eine sehr kurzfristige Absage, so waren die Jungs nur zu dritt.

B-Schüler – Lintorf 2:8
Das Doppel Noah/Lukas punktete gut. Noah gewann sein erstes Einzel gegen Bohn. Auch Lukas sah gegen Bohn gut aus. Doch zweimal verlor er die Verlängerung, am Ende vergab er auch einen Matchball. Schade, der Sieg wäre verdient gewesen.
Ben hatte noch deutlich Trainingsrückstand nach Verletzung und konnte so nicht, wie gewohnt, sicher spielen.
Ärgerlich, hier wurde mindestens ein Punkt verschenkt, vollständig wäre sicherlich auch ein Sieg drin gewesen.

B-Schüler – Jugend Eller 1:9
Auch hier fhelte der dritte Mann, doch auch vollständig wäre nur ein Punkt zu erwarten. Noah spielte unter Form. Lukas holte diesmal die zweite Verlängerung zum Ehrenpunkt. Ben wurde langsam warm und lieferte zwei tolle Spiele ab, zweimal unterlkag er knapp, im zweiten Einzel erst im 5. Satz.

Fazit: Verschenkte Punkte. Aber die Spiele finden erneut gegen diese Teams statt, mal sehen, was dann geht.