05.02. Dritte verliert ohne Drei

Drei Stammspieler sind nur schwer zu ersetzen, vor Allem, wenn klar ist die Spieler der Vierten müssen für wichtige Spiele geschont werden.
Es sprangen dann ein: Martin, Tim und Reiner.

Zwei Doppel gingen Unglück verloren. Sebastian/Reiner nach 2:0-Führung in der Verlängerung des Fünften und Martin/Tim nach 2:1 zweimal mit 9:11. Doppelstart 1:2

Dann setzte es gleich vier Niederlagen (Bastian, Sebastian, Markus Schmetz und Martin), Markus gar nach 2:0-Führung. Spielstand 1:6.

Doch die Jungs bäumten sich auf. Tim siegte gegen Hausen, Reiner nach 0:2 noch gegen Lorenz. Auch Bastian, Sebastian und Markus waren im zweiten Versuch erfolgreich. Spielstand 6:6.

Doch dann verließ uns das Glück. Martin unterlag in knappen Sätzen, Tim nach 2:1-Führung und Reiner auch im Fünften.
Endstand 6:9, 30:33 Sätze und 603:604 Bälle.

Fazit: Es war eine vermeidbare Niederlage. Die knappe Ball- und Satzdifferenz zeigt, das hätte auch klappen können.
OK, aber drei Stammspieler fehlten, das Team hofft nun mit vollständigerer Besetzung und in den Spielen gegen Abstiegskonkurrenten verstärkt durch die Vierte wieder auf Siege.