04.11. Siebte überwindet Schwierigkeiten

Die Siebte spielte mit Michael, Fabain, Linh und Totti gegen BV.

Es soll losgehen, doch oh Schreck Linh hat seinen Brille vergessen und muss ohne spielen.

Michael/Fabian gewinnen sicher 3:0, Linh/Totti starten gut und drehen dann in den Sätzen Zwei und Drei jeweils einen 4:8-Rückstand Doppelstart 2:0

Michael liefert sich mit ein heißes Duell mit Ameti und verliert knapp 9:11 im Fünften.
Fabian holt einen sichern 3:0-Sieg.
Linh kam mit den Aufschlägen von Heribert KLein nicht richtig klar (vor allem nicht ohne die zu Hause vergessene Brille :P)

Totti gewann in drei mehr oder weniger knappen Sätzen. Spielstand 4:2

Michael kassiert bei 7:8 im Vierten 2 Nasse und unterliegt 1:3.
Fabian siegt erneut in drei Sätzen.
Linh siegt auch ohne Brille 3:1 gegen Heib, Totti verliert, wie er sagt „wie immer“ gegen H. Klein, zweimal in der Verlängerung Endstand 6:4

Es punkteten: Doppel (2), Fabian (2), Linh (1), Totti (1)
Fabian erzielt dabei einen neuen persönlichen Bestwert.

Fazit:Die Siebte siegt wieder und bleibt oben in der Spitzengruppe

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl