04.03. Guter Kampf der 1. Jugend

Die 1. Jugend spielte diesmal mit David (nur im 1. Spiel) – Simon – Leo – Lennart

1. Jugend – Borussia
Das Doppel und die Spiele oben (David und Simon) gingen jeweils „planmäßig“ sicher an uns.

Leo hatte Pech und unterlag zweimal im Fünften. Lennart konnte ein Spiel in Fünf gewinnen.
Da war auch ein 4-Punkte-Sieg drin, schade Jungs. Endstand 7:3

1. Jugend – TV Unterbach
Unser Doppel (Simon/Leo) unterlag, so waren wir direkt unter Druck.
Simon konnte alles seine drei Spiele sicher gewinnen. Leo ging erneut zweimal in den Fünften, diesmal konnte er ein Spiel gewinnen.
Lennart musste drei Niederlagen einstecken.
Da war durchaus ein Unentschieden drin. Endstand 4:6

Fazit: Zwei Punkte mehr waren möglich, dennoch sind wir auf Platz 2, denn Favorit TTC Union trat zweimal nicht an und wurde daher in der Tabelle durchgereicht.
Also wäre die Aufstiegsrelegation immer noch erreichbar. Ein Zusatz-Spiel-Wochenende, dass unsere Jungs sicher gerne mitnehmen möchten, auch wenn Simon der Jugend entwächst und für Leo und Lennart die Bezirksklasse zu viel wäre.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuS Derendorf 12 10 0 2 78:42 +36 33:15
2 SFD 75 Düsseldorf-Süd 12 7 2 3 73:47 +26 31:17
3 SSV Berghausen 12 5 4 3 66:54 +12 27:21
Aufsteiger 4 Borussia Düsseldorf V 12 3 4 5 58:62 -4 23:25
Relegation 5 DJK Jugend Eller II 12 1 5 6 51:69 -18 18:30
6 TV Unterbach 12 3 2 7 49:71 -22 18:30
7 TTC Union Düsseldorf II 12 4 1 7 45:75 -30 18:30

Ludger.Strahl