04.03. B-Schüler wieder mit einem Sieg

Bei den B-Schülern traten diesmal an: Michael-Henri-Casper-Damon.

B-Schüler – Kaiserswerther SV
4 gegen 4 Spieler und ausnahmslos enge Spiele brachten beiden Teams viel Spaß. Natürlich waren einige weniger glücklich und unterlagen deshalb, andere bissen sich durch. Am Ende stand für uns ein Sieg mit Punkten durch 1x Doppel, 2x Henri, 2x Casper und 1x Michael.  Endstand 6:4

B-Schüler – Borussia Düsseldorf I
Nun spielen wir gegen die drei B-Schüler(innen) von Borussia I. Auch wenn Borussia II zu Fünft war traten gegen uns nur drei an.
So konnten unsere Jungs nur hoffen wenigstens Sätze zu gewinnen.
Dies sollte gelingen. Dreimal konnten wir einen Satz erobern, dreimal waren wir nahe dran.. Das war mehr als erwartet und unsere Jungs wehrten sich tapfer mit sehr guten Leistungen. Also konnte ich als Trainer hoch zufrieden sein. Endstand 0:10

Fazit:
Wieder ein Sieg und tolle Moral gegen Borussia

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TTC Champions Düsseldorf 8 7 1 0 +50 29:3
2 Borussia Düsseldorf 8 7 0 1 +52 27:5
3 TTC Champions Düsseldorf II 8 4 2 2 +28 21:11
4 Borussia Düsseldorf II 8 5 0 3 +2 18:14
5 TuS 08 Lintorf 8 3 1 4 -22 12:20
6 Kaiserswerther SV 8 2 1 5 -18 11:21
7 TuS Derendorf 8 2 1 5 -24 11:21
8 TTG Unterfeldhaus-Millrath 8 2 1 5 -24 11:21
9 TV Unterbach 8 0 1 7 -44 4:28

Ludger.Strahl