02.09. Sechste in Oberbilk unterlegen

Die Sechste startet in Oberbilk ohne Florian und Sophie, dafür mit Nicole und bekam mit Christian – Marc – Rene – Jürgen – Nicole – Christoph bekamen die Härte der Liga zu spüren:

Nicole/Rene waren in allen drei knappen Sätzen dabei, trafen in entscheidenden Momenten jedoch nicht die Angriffsbälle. Christian Marc spielten drei knappe 9:11 Sätze und lagen dann 1:2 Sätze hinten. Danach ging nix mehr. Jürgen/Christoph holten einen überlegenen Sieg. Doppelstart 1:2.

Marc ging mit einem 12:10 in Führung, doch dann wurde Strege immer besser und Marc traf mit dem Noppenangriff nicht mehr den Tisch.  Christian machte Rusch drei Sätze das Leben schwer, stand aber immer mit leeren Händen da. Spielstand 1:4.

Jürgen holte gegen Hilkert den ersten Satz, danach verlor er knapp. Rene kam gegen Nückel, den er letzte Saison noch niederkämpfen konnte überhaupt nicht zu Recht. Spielstand 1:6.

Nicole verlor glatt gegen Michalzik. Christoph besiegte Herbst mit einer Denkpause in Satz drei sicher. Spielstand 2:7.

Christian (gegen Strege) und Marc (gegen Rusch) unterlagen im Ersten je 4:11, Danach blieben sie immer dabei verloren aber jeweils mit 2 Bällen Unterschied, Christian verpasste beim 15:17 einige Satzchancen. Endstand 2:9.

Fazit: Wie erwartet wird es schwer werden. Doch Oberbilk ist eines der guten Team in der Liga. Spannend wird es für die Mannschaft in anderen Spielen.