Ranglisten Schüler + Jugend

5 Nachwuchsspieler qualifizieren sich für die Kreis-Endrangliste!

Kreisrangliste B-Schüler (Jahrgang 2000 und jünger):
Hier war der TuS überaus erfolgreich. 3 Spieler sind in der Kreis-Endrangliste B-Schüler
Adrian Kürten gewann seine Gruppe souverän mit 4:0 Siegen.
Felix Gbenyo und Noah Klunte konnten sich mit 3:1-Siegen ebenfalls für die Endrangliste qualifizieren.
Auch Peter Runge spielt gut, schied jedoch knapp mit 2:3-Siegen aus.

Kreisrangliste A-Schüler (Jahrgang 1998 und jünger):
Hendrik Schürmann konnte sich mit 3:1-Siegen für die Endrangliste qualifizieren.
Adrian Kürten, Simon Runge und Hagen Uebachs konnten jeweils ein Einzel gewinnen, Nils Müller und Lukas Weber leider nicht. Die Jungs konnten einiges lernen.

Kreisrangliste Jugend (Jahrgang 1995 und jünger):
Ulrich Traschler konnte sich mit 3:1-Siegen für die Endrangliste qualifizieren.  Nico Wimmer schied bei 2:2-Siegen nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses aus. Auch Mert Yilmaz holte 2:2-Siege, schied als undanbarer Dritter aus, schlug dabei auch den Gruppensieger, unterlag aber leider im entscheidenenden Einzel 2:3. Gideon Müller konnte bei 1:3 Siegen noch Platz 4 belegen. Insgesamt eine solide Vorstellung, mit Potential für mehr.

Anmerkung: Wer sich wundert: Die Kreisranglisten werden immer mit den Jahrgängen der neuen Saison (2012/2013) gespielt.