Die Vierte ging mit mäßiger Performance ins Spiel bei TuS Nord III.
Andreas fällt länger aus, Dominik war nach Hexenschuss nicht ganz fit und bei Tim zipperte das Knie.
Dankbar sind wir für den guten Sportsgeist von Daniel Wrase, der als BackUp in der Halle war, falls die geschundenen Körper nach dem Doppel ein Weiterspielen nicht möglich machen.
Im Doppel unterliefen Markus und mir einige Fehler, die besonders Satz zwei kosteten. Ärgerlich, da war ein Sieg drin.
Oleg/Dominik spielten gut und machten ihr Ding.
Tim/Rene kamen nach Rückstand gut ins Spiel, doch am Ende wurde es dann doch eine Niederlage.
Im Doppel war mehr möglich. Doppelstart 0:3
Ich konnte gegen Friesen gut fighten und war gut dabei. Es entschied die Qualität der Nassen dann zugunsten für Franz Friesen. Im Vierten ging dann nix mehr. Spielstand 0:4
Oleg holte einen schönen Sieg gegen Albert Wilkowski. Zunächst mit HighSpeed, dann mit Überlegung und Rückschlägen, am Ende wieder mit Volles Rohr.
Dann kam das kurioseste Spiel des Abends: Markus gegen Hausen. Markus gewann drei Sätze in der Verlängerung und verlor den Dritten 0:11.
Dominik konnte gegen Andreas Krings (ebenfalls im Rücken angeschlagen) einen sicheren Sieg einfahren. Spielstand 3:4
Rene kam nach 0:2-Rückstand gegen Biermann plötzlich in Front. Im Fünften unterlag er unglücklich 11:13. Tim unterlag Christian Wilkowski dreimal knapp. Ich hatte gegen Albert Wilkowski trotz ordentlicher Leistung keine Chance. Spielstand 3:7.
Krings musste aufgeben und so hofften wir weiter. Oleg führte 2:1 gegen Friesen. Im Dritten machten nach 8:5-Führung 4 Nasse den Satz zu Nichte. Auch im Fünften gaben Nasse Oleg den Rest. Dominik unterlag Hausen klar. Endstand 3:9.
Da war mehr drin. Das geschenkte Spiel konnten wir auf Grund vergebener Chancen nicht mitnehmen und vergaben mehr gewonnene Spiele, schade.