25.01. Vierte mäßig in BV

Mit Bestbesetzung traten wir in BV an. Wir hatten uns erhofft BV ins Schwitzen bringen zu können.

Robert/Henrik konnten ihr Doppel gewinnen. Achim/Oleg spielten ordentlich konnten aber gegen Zörner/Rauhaus keine Sensation schaffen. Ich spielte an Mikes Seite nervös fehlerbehaftet und schoss reihenweise Elfmeter daneben. So vergeigte ich das Doppel unnötig in fünf Sätzen. Doppel 1:2.

Oben gab es nix zu gewinnen. Oleg kämpfte sich gegen Karten Rauhaus nach 0:2 in den Fünften, doch dort unterlag er unglücklich 10:12.

Ich ließ mich von Arno Czardybon zu leicht abfertigen. Mike holte einen Sieg gegen Steinbüchel. Henrik hatte es auch dem Schläger, doch ein 6:3 wurde zu 6:11 und zwei Matchbälle gegen Girten vergab er auch.

Endstand 2:9. Viel zu hoch unterlagen wir, wir können mehr.