21.09. Vierte beim Favoriten

Die Vierte fuhr zum Favoriten TV Hösel.
Dennoch wollten wir angreifen, gar ungeschlagen bleiben.

Mike und ich starteten passbel verschenkten den Dritten und verloren am Ende trotz Siegchance.
Dominik/Simon kamne zunächst gar nicht klar, doch dann fanden Sie den Weg zum schönen Sieg.
Hans/Rne führten 1:0 und 7:3, doch dann entglitt Ihnen das Spiel. Doppelstart 1:2

Dominik war chanchenlos gegen ungeliebtes Material (Noppen + Anti) von versatppen.
Ich hatte keinen guten Tag, kämpfte ordentlich, doch am Ende platzierte mich Rainer wieder nach Belieben aus.
Simon ging nach zwei Verlängerungen (1:1) irgendwie die Luft aus.
Mike hatte im Vierten quasi verloren, doch nach 2:7 Rückstand kam er zurück ins Match. Im Fünften fürhte er 5:2 und 8:3, doch dann kam sein Gegner nach Auszeit leider auch zurück und drehte das Spiel noch. Spielstand 1:6

Hans kam gegen Flade zunächst nicht zu seinem gefürchteten Stampfschuss und lag 0:2 hinten. Doch dann endlich legte er sich den Gegner zu Recht und es klappte dann doch noch mit dem Sieg.
Doch leider war dies der letzte Streich. Rene, ich und Dominik unterlagen dann. Endstand 2:9

Fazit: Ein Unentschieden war ertrüumt aber nicht realistisch, doch es kam dann härter als notwendig und erwartet.
war auch ein Sieg drin. Aber: Es war das erste Spiel der Erwachsenen mit einem Unentschieden, ein Sieg fehlt uns noch

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response