31.01. Sechste hatte Freitag den 13.

Ein Bericht von Fabian Czarnetzki:

Wir haben mit Simon, Michael, Fabian und Jürgen gespielt.

Michael und ich kamen nicht in unser Spiel und haben leider unsere wenigen Chancen nicht nutzen können. Bei Simon und Jürgen sah es nicht viel besser aus. Doppelstart 0:2

Kimon hat in beiden Einzel leider sein Können nicht unter Beweis stellen können. Im ersten Einzel stand er sich selber im weg und hat sich mehr aufgeregt als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Im zweiten Einzel kam er nicht so richtig rein in sein Spiel. Im zweiten Einzel kam er nicht ganz mit den Angrifsbällen vom Gegner klar und hat kein vernünftiges Mittel gefunden.

Michael hat in seinem ersten Einzel gut gespielt leider stand das Glück nicht auf seiner Seite. Er hat die ersten zwei Sätze gut geführt leider unglücklich die verloren. Im dritten kam er nicht mehr ins Spiel.

Fabian (Ich) fand im ersten Einzel kein Mittel gegen die Noppe vom gegen und habe verloren.
Im zweiten Einzel kam ich besser rein und frühere auch 2:0 dann aber fehlte mir das Glück und habe zwei Sätze verloren. Im Fünften Satz habe ich immer geführt bis 10:6 war alles gut dann gingen drei Bälle schief. Dann habe mich mich noch einmal voll Konzentriert und habe den Fünften Satz gewonnen.

Jürgen kam mit dem Gegner im ersten Einzel nicht wirklich klar und verlor. Aber im zweiten Einzel kam er super gegen die Noppe klar und gewann souverän. Endstand 2:8

Fazit: Ein unglücklicher Abend

Das Spiel: