30.01. Zweite mit Überraschung

Die Zweite musste zum Tabellenvierten nach Lintorf. Mit kompletter Aufstellung hatten sie sich etwas vorgenommen.

Nach Doppelstart 2:1 und 3-Satz-Niederlag von Cem holte Thorsten einen Sieg.
Frank hatte einen ungewöhnlichen Spielverlauf. Zweimal siegte er 11:1, schien im Vierten chancenlos (3:11) und holte dann den Fünften haushoch (11:4)
Ricardo konnte nach 1:2-Rückstand noch den Sieg holen. Spielstand 5:2.

Till unterlag in Fünf, Sammi siegte in Drei. Thorsten unterlag in drei engen Sätzen. Spielstand 6:4.

Cem siegte in Drei und hat in mytischtennis.de jetzt den Straßen-Badge (11:7, 11:8, 11:9). Ricardo drehte diesmal gar einen 0:2-Rückstand zum Sieg. Spielstand 8:4.

Leider folgten drei Niederlagen, Frank in Vier, Sammi nach 2:1-Führung noch und Till in Vier. Spielstand 8:7.
Das Schlussdoppel gewannen Thorsten/Frank in fünf engen Sätzen.
Endstand 9:7.

Fazit: Es lief und die Zweite hat einen tollen Überraschungssieg geschafft, weiter so!