29.10. Siebte weiter auf Erfolgskurs

Die Siebte trat zum vorgezogenen Spiel in SSV Knittkuhl II an. Danke an Knittkuhl, dass wir für die Versammlung am 05.11. verlegen konnten.

Detlef/Daniel konnten nach einem Wechselbad der Gefühle im Fünften den Sieg einfahren. Thorsten/Andre siegten in Vier, Sophie/Nicole in Drei. Doppelstart 3:0.

Sophie konnte in vier knappen Sätzen siegen, Detlef unterlag in Vier. Spielstand 4:1.

Daniel drehte einen 1:2-Rückstand mit zweimal 11:9 zum 5-Satz-Sieg. Thorsten siegte in Vier, Nicole in Drei. Spielstand 7:1.

Andre unterlag in drei Sätzen. Detlef führte bereits 2:0, doch leider unterlag er doch noch in Fünf. Spielstand 7:3.

Sophie siegte in drei Sätzen. Thorsten setzte den Schlusspunkt in Vier. Daniel war auch schon auf der Siegerstrasse. Endstand 9:3

Fazit: Die Siebte festigt den dritten Platz und möchte nun da oben bleiben. Wir hoffen sehr, dass dies klappen wird.