29.01. Fünfte weiter auf Kurs

Die Fünfte trat heute ohne Christoph, dafür mit Dominik an. Zu Gast war der Tabellendritte Lintorf V.

Und die Fünfte spielte wieder super.

Gerd/Tim und Jürgen/Marc fuhren jeweils zwei knappe 5-Satz-Siege ein. Rainer/Dominik unterlagen glatt Doppelstart 2:1.

Oben 3:1
Im ersten Durchgang siegten Gerd und Tim je in 4 Sätzen. Im zweiten Durchgang unterlag Gerd Metzger nach 2:0-Führung noch. Tim konnte

Mitte 3:1
Jürgen konnte gegen Wolf und Esche gewinnen. Rainer holte gegen Esche den 5. Satz für sich, gegen Wolf gab es drei Verlängerungen, von denen Rainer leider nur zwei gewinnen konnte. im Vierten unterlag er dann wieder knapp mit  9:11.

Unten 1:2.
Im ersten Durchgang unterlagen Mark und Dominik mit insgesamt dreimal 10:12. Mark holte dann mit seinem Einzelsieg den Schlusspunkt in einer ewig langen Verlängerung (19:17) im Dritten.

Endstand 9:5.

Fazit: Die Fünfte ist weiterhin auf Kurs Richtung Aufstieg.

Ludger.Strahl