27.06.2017 Freundschaftsspiel Schüler in SSV Knittkuhl

Wir besuchten mir einer gemischten Schüler-Mannschaft den SSV Knittkuhl. Diese haben eine Nachwuchsabteilung starten aber (noch) nicht im Liga-Betrieb.

Ich hatte nach Sichtung des Knittkuhler Nachwuchs bei meinem Herren-Auswärtsspiel versucht eine möglichs ähnlich starke Truppe zu finden.
Es starteten für den TuS: Keno Aßmann – Daniel Kremer – Noel Bajrami – Marc Leitschkis.

Für die Knitkuhler Gastgeber und unsere drei (außer Daniel) war es jeweils das erste TT-Spiel des Lebens.

Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit vielen spannenden Sätzen und Spielen.
Doppel 1:1
Keno Aßmann 1:1 und im ersten Spiel war er noch zu nervös
Daniel Kremer 1:1 und im ersten Spiel hätte es auch noch reichen können
Noel Bajrami 2:0, nachdem ich die Hektik aus dem Spiel nahm konnte er die Rückstände drehen.
Marc Leitschkis 0:2, mit guten Chancen auf einen Satzgewinn, es sollte aber nicht sein. Im Doppel holte er mit Daniel 2 Sätze.

Alle Knittkuhler gewannen jeweils ein Einzel.

So waren alle Spieler zufrieden und die Knittkuhler wollen uns auch mal besuchen.